ENERGY - LIMITLESSCOACHING

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ENERGY

SEMINARE

Die Coaching Praxis

           Meine Coaching Praxis ist ein Heil- und Energieort, an dem Menschen aller Altersklassen wieder mit ihrer ureigenen Kraft in Verbindung gebracht werden.


Die heilsame Umgebung in der Natur am Rande des Pfälzer Waldes mit altem Baumbestand, Naturteich und vielen gemütlichen Sitzecken auf dem großen Grundstück, bietet den idealen Rahmen für die Regeneration an Körper, Geist und Seele. Durch ganzheitliche Methoden und die bewusste Verbindung mit der Natur wird das innere Gleichgewicht wieder hergestellt und Kraftreserven dürfen frei fließen. Die ganzheitlichen energetischen und spirituellen Methoden schaffen den Zugang zu einem erweiterten Bewusstseinszustand und somit der Wahrnehmung deiner Essenz. Im Coachingprogramm „Reise deines Lebens“ biete ich dir liebevolle Unterstützung, um dich und andere besser zu verstehen und deiner Seele Flügel zu verleihen.

Kennst du die unbestimmte Sehnsucht nach dem echten Leben -nach einem Leben voller Schönheit, Kraft und Energie? Und kennst du diesen Wunsch, endlich im Leben anzukommen, im Gleichgewicht mit dir und anderen, voller Lebendigkeit und voller Freude?

Die Methoden

In den limitless COACHING Programmen arbeite ich mit verschiedenen energetischen Methoden,
Alpha Synapsenprogrammierung,
Kinesiologie und NLP Techniken.

Der Erfolg  basiert auf der Erkenntnis, dass unser Körper verschiedene emotionale Energiezentren besitzt.

Menschliche Erfahrungen basieren auf
Emotionen, die sich auf einer Scala von Glücklichsein, Traurigkeit bishin zu extremen Emotionen wie Freude und Depressionen bewegen.Jeder dieser
Emotionen kreiert unterschiedliche Gefühle im Körper selbst.

Unser Körper schüttet daraufhin verschiedene Botenstoffe aus, je nach der Erfahrung, die wir
gerade erleben. Dies erzeugt jeweils unterschiedliche Auswirkungen in unserem Körper. Wenn unser Gehirn Serotonin, Dopamin oder Oxytocin freisetzt,
fühlen wir uns wohl und glücklich.Wenn dein Gehirn jedoch Cortisol ausschüttet weil du gestreßt bist, wirst du ein völlig anderes Gefühl erleben, weil dein
Verstand es als Übergang in den Überlebensmodus einordnet.

So beeinflussen positive und negative Gefühle buchstäblich unseren Körper und unser Leben.

Mit den ThetaCodes arbeiten wir z.B. daran, die Ursachen von negativen reflexartigen Gefühlen zu finden und aufzulösen. Danach setzen wir eine neue Absicht
mit der gewünschten Emotion und programmieren diese durch energetische Techniken in das Unterbewusstsein ein.



Das schönste Lächeln ist das Lächeln des Herzens
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü