PORTRAIT BIRGIT - LIMITLESSCOACHING

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PORTRAIT BIRGIT

Herzlich Willkommen
Der eigene Weg

Mein Weg

Ich habe mein Wissen und meine Erfahrungen über viele Jahre bei verschiedenen Lehrern gesammelt.
Sie sind immer dann in mein Leben getreten, wenn ich bereit war in mir den nächsten Bewusstseinsschritt zu vollziehen. Eckhard Tolle hat mir geholfen zu verstehen, was ich nicht bin. Nämlich mein Ego. Durch Deepak Chopra habe ich den Weg der Seele erforscht und gehe ihn seit Jahren mit großer Freude und Dankbarkeit. Durch Osho erhielt ich wertvolle und praktische Hinweise zu Meditationstechniken, um über das gewöhnliche Bewusstsein hinauszugelangen, und die innere Wahrheit zu entdecken. Serge Kahili King und seine Workshops zum Huna Schamanismus waren ebenfalls Meilensteine, die mir weitere Türen geöffnet haben.

Die Methode „The Work“ von Byron Katie hat mir zu einer Zeit sehr geholfen, als ich mich als an der Liebe leidend empfand und wieder konnte ich einen beachtlichen Schritt vollziehen. Die energetische Heilmethode ThetaHealing, Emotion Codes und Trance Healing zeigten mir Verbindungen zu einer Welt hinter den Schleiern und ich war überwältigt von den Möglichkeiten, die sich mir boten.

„Ein Kurs in Wundern“, den ich vor 15 Jahren zum ersten Mal gelesen hatte, fühlte ich mich zuerst völlig überfordert. Als ich ihn vor 3 Jahren nochmals zur Hand nahm, erlebte ich mein eigenes Wunder. Es geschah, indem ich vom Suchen ins Empfangen wechselte. Für Wunder muss man sich nämlich in eine ganz andere Haltung begeben. Die Leere die beim Zustand des Empfangens entsteht, ist für viele Menschen etwas Erschreckendes, in Wahrheit ist sie ALLES aus dem ALLES entsteht.  
Ich durfte viel lernen, vor allem über mich selbst, meine Art mich wahrzunehmen, die Menschen wahrzunehmen und das Leben zu beurteilen.
Durch den Kurs in Wundern begegnete ich meinem nächsten Lehrer, der diesmal direkt aus mir kam. Es war meine eigene Angst, die gleiche Art von Angst, die in uns allen zu Hause ist. Die Angst, nicht gut genug zu sein, nicht stark genug, nicht intelligent genug, nicht wertvoll genug. Die zugrundeliegenden Ursachen zu verstehen und sie aufzulösen hat Frieden in mich einkehren lassen.


All die Ausbildungen, die ich in den vergangenen Jahren absolviert habe, all die Seminare und Kurse die ich besucht habe, waren im Grunde nur ein Weg des Erinnerns und des Entdeckens der eigenen Gaben, die schon immer in uns allen angelegt waren.

Heute biete ich Menschen Heilungsweg für Körper, Geist und Seele an und unterstütze sie auf ihrem Weg in Richtung Glück, Freiheit und Gesundheit.

Ich weiß, dass dies möglich ist, weil ich selbst diesen Weg gegangen bin.






Meine Qualifikationen:
20 Jahre Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung in Großkonzernen (METRO und ABB)
Transformations Coach und Mentaltrainerin
zertifizierte Theta Heilerin
zertifizierte Trance Heilerin nach englischem Vorbild
Lehrerin für geistig energetische Wirbelsäulenbegradigung
zertifizierter Akasha Chronik Reader
Meditations- und Entspannungscoach
Seminarleiterin






Birgit


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü