Der Glückscode in dir - LIMITLESSCOACHING

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Glückscode in dir

Herzlich Willkommen

Der Glückscode in dir

Auf unserer Suche nach Liebe halten wir an der Vorstellung fest, dass es für uns jemanden gibt, der uns so liebt wie wir wirklich sind.

Die eine besondere Person, mit der man sein Leben verbringen möchte und die unsere innersten Wünsche, Träume und Ziele mit uns teilt.

In diesem Seminar legen wir die Basis, dass dieser besondere Partner in dein Leben treten kann. Es geht um deine Fähigkeit, dich selbst anzunehmen, zu lieben und ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln. Deine eigene Liebe wieder fühlen zu lernen wird der erste wichtige Schritt sein, einen Partner oder eine Partnerin, in dein Leben einzuladen. Mit den Theta Codes finden wir heraus, ob du eine emotionale Herzmauer hast und lösen sie anschließend energetisch auf.
Anschließend konzentriert wir uns ganzheitlich auf die Besonderheiten rund um die Suche nach wahrem inneren Frieden und Glück. Dabei wirst du erkennen was für einen Partner du wirklich haben möchtest.
Du bekommst im Leben nicht das was du willst, sondern das, was du BIST.
Wenn du glücklich bist, wirst du Liebe anziehen, weil du diese Energie aussendest. Solange du aus einem inneren Mangel heraus Liebe im außen suchst, wirst du Enttäuschungen erleben. Indem du die Liebe in dir selbst wieder erlebst, wird sich auch das Außen positiv verändern.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü